Sébastien Léger zwingt die bekannten Genres von Chicago House, Electronic bis French Filter House in seine eigenen Bahnen an der vordersten Techno-House-Front. Seit mehr als einem Jahrzent verweist  Léger mit den Sets und den Veröffentlichungungen auf sein standhaftes und einzigartiges Können. Durch die Veröffentlichung seines “Mistake“ Albums ist er zu einer der begehrtesten DJ und Produzenten sowie einer der gefragtesten Remixer geworden.'Mistakes' ist ein Label eines Mannes, der von der Schule des Lebens gelernt hat. Denkt nicht an die Vergangenheit sondern lernt aus der Vergangenheit. Léger besitzt nun das ganze Produktions Wissen, um ein Label eingeständig zu entwickeln.

 

Légers wird regelmässig als Headliner auf der ganzen Welt gebucht und ist oft ein gerngesehner Gast in Clubs und an den Festivals in Europa, Asien, den US sowie Australien.