Pascal FEOS

Wenn einer das Prädikat "global player" verdient, dann er. Seit über 15 jahren spielt Pascal FEOS den ganz individuellen Stil seiner Musik in den angesagtesten Clubs von Tokyo bis Ibiza. Er produziert Platten auf seinen eigenen Labels, fertigt Remixe für andere Größen des Musik-Geschäfts und betreibt eine eigene Booking-Agentur.

 

Die Philosophie, mit der Pascal FEOS seine Labels führt, ist eng verbunden mit seinem Selbstverständnis als DJ. Pascal ist einer dieser DJs, die ihre Arbeit als Mission verstehen - nicht als Plattform, um sich selbst zu inszenieren. Die ganze Aufmerksamkeit gilt der Tanzfläche und der nächsten Platte, die allein für die Tänzer bestimmt ist. "Club-dedicated ohne Ende", nennt Pascal das und niemand weiss besser, was das bedeutet, als er. Zum Glück, sagt Pascal FEOS, steuerte diese Perspektive auch seine Arbeit als Produzent im Studio. Die Bedürfnisse der Tanzfläche zu kennen, sein Handwerk zu beherrschen und im Studio an den Geräten alles selbst zu können - das sind die Mindestanforderungen, die Pascal selbst an sein künstlerisches Schaffen stellt.

 

www.pascalfeos.com

www.myspace.com/pascalfeos