RÜCKBLICK

 

Datum : Freitag, 31.10.08     
Zeit : 22:00 – 6:00 Uhr

Ort: Gaskessel Bern

 

Die erste Movinglividparty im Gaskessel war ein voller Erfolg. Es gab ein riesen Andrang und man spürte das die Leute heiss waren auf was neues und Pascal Feos. Das Publikum war gut durchmischt, von alt bis jung, jedoch hatte es mehrheitlich viele reifere und schöne Leute, was aber für die meisten ein positiver Aspekt war und viele es sogar als " Klassentreffen " der Berner Technoszene bezeichneten. Den wenn Livid ruft kommen sie alle...

 

Der Gaskessel war schon um 23:00 Uhr gut gefüllt und das war er auch noch um 6:00 Uhr morgens. Wers nicht glaubt soll sich die Fotogallery reinziehen. Viele Leute lobten die angenehme Atmosphäre die an der ersten Movinglivid herrschte, was sicherlich dazu beisteuerte war das perfekt abgemischte Licht unseres Mr.Light Dario. Es hat sich ausgezahlt das wir die ganze Sound und Lichtanlage selber aufstellten und somit ein optimales Klima schuffen für eine durchzechte Nacht. Dazu kam das Pascal Feos in ausgezeichneter Spiellaune war und sein Set von zwei Stunden glatt auf drei Stunden verlängerte und uns Beats um die Ohren knallte das uns fast schwindlig wurde. Ach, noch liebe Grüsse von Pascal an die Berner Partyheads. Er fühlte sich willkommen und war sicherlich nicht das letzte Mal in Bern....

 

An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an alle Besucher der ersten Movinglivid im Gaskessel, ihr habt den Abend so schön gemacht wie er war.
Wir hoffen wir sehen euch an der nächsten Sause 23.1.09 mit Frank Lorber, Cocoon.

 

Best wishes, euer Lividteam