Lützenkirchen Live

The first time in Bern !!!!

 

 

MOVINGLIVID

 

 

Datum: 29.05.09

 

 

Ort: Gaskessel Bern

 

 

Zeit: 22:00 - 6:00 Uhr

 

 

 

RÜCKBLICK

 

Lützenkirchen kam, sah und siegte.

Die dritte Movinglivid war wieder ein Erfolg. Die Leute, die Stimmung bis zum Sound war alles perfekt. Dee-Tree 9 legte ein kraftvolles und beeindruckendes Set hin und überzeugte mit einer ausgeflippten Bühnenshow.

Exakt um 2:00 Uhr bestieg der Mann der Stunde die Bühne und hatte von Anfang an das Publikum im Griff und man sah und hörte sofort warum er momentan einer der gefragtesten Produzenten und Live Act ist. Lützenkirchen bot uns ein zweistündiges Liveset der Extraklasse und überzeugte die Besucher restlos. Dieser Goldjunge wir noch viele Schlagzeilen machen, denn mit seinem Talent und unglaublichem Output als Produzent wird er in die ganze Welt gebucht, von Japan über Brasilien bis nach Amerika. Auch wir werden zu gegebener Zeit Lütze wieder mal nach Bern holen, denn er ist auch neben der Bühne eine charismatischer und lustiger Kerl. Wir hatten viel Spass zusammen und unsere Hauptstadt hat ihn beeindruckt.

 

Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die nächste Movinglivid Ende Oktober mit Cari Lekebusch, Schweden. See you there...