MOVINGLIVID

 

 

 

Datum: Sa 12.12.2009

 

 

Zeit: 22:00 -03:30

 

 

Ort: Via Felsenau

 

Rückblick:

 

Was für ein Abend in der Via. Ausverkauftes Haus und eine exzessive Partystimmung brachten den Club zum explodieren. Von vielen Besucher als eine der besten Partys gerühmt dieses Jahr, denn wir hatten ja auch zwei hochkarätige DJ Grössen an den Reglern.

Deetron zeigte dem Publikum wieso er im Ausland ein gefeierter Star ist. Er legte ein kraftvolles und super abgeschmischtes Set hin, er war sicherlich nicht das letzte Mal bei uns.

Und um exakt halb zwei betrat der Man die Bühne auf den alle gewartet hatten: Monsieur Sebastien Leger. Er hat die Crowd von Anfang an auf seiner Seite und brachte sie zum toben. Was eben für Sebastien typisch dass er sich nicht nur in einer Kategorie des Technos bewegt, sonder alle Facetten der elektronischen Tanzmusik spielt und lebt. Das war wirklich der Hammer. Dazu noch ne wilde Afterhour in der Formbar, Grazie Fausto. Wir habens ja schon gesagt, Movinglivid rules….

 

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Besucher der Movinglivid, danke für die Komplimente und das Ihr so seit wie Ihr seit, Ihr seit ein Ansporn für uns den Qualitätsanspruch immer wieder von neuem gerecht zu werden.

 

Da fast die ganze Livid Crew den ganzen Januar in Thailand weilt sind wir wieder ab März/April am Start, in gewohnter Lividmanier mit exclusiven Gästen und durchzechten Nächten.

 

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und das eure Träume in Erfüllung gehen.

 

Eure Lividcrew