Monotoobi

Herkunft: Bern ( CH )

Geburtsdatum: 15.6.81

Stil: Techno / Minimal

 

 

Monotoobi fing Ende der Neunziger Jahre mit dem Dj-ing an. Er war in dieser Zeit unter dem Namen Badmatic bekannt. Er legte hauptsächlich Drum and Bass auf und überzeugte sein Publikum mit schnellen, harten Rhythmen.

 

Er machte sich mehrmals auf den Weg nach London um dort in Undergroundshops seine Platten zu kaufen. Nach ein paar Jahren und etlichen Erfahrungen reicher, wechselte er schliesslich zu Elektro und gelangte so zu Techno. Er merkte sofort, dass er durch diese Stilrichtung seine ganzen Bedürfnissen und Erwartungen von der elektronischen Musik abdecken konnte.

 

Durch sein gekonntes Feingefühl und seinen abwechslungsreichen Sets wird er noch so manche tanzfreudige Vögel zum fliegen bringen…

 

Monotoobi @ Myspace : www.myspace.com/monotoobi